Gästefeedback

Hier einige Einträge aus unserem alten Gästebuch sowie aus dem Internet

10.02.2016
Ursula
Mitteilung
Gutes Stadthotel für Wochenendausflüge
Die Lage in der Stadt ist hervorragend, tip top sauber, Frühstück sehr gut. Wir kommen gerne wieder.
31.01.2016
Dennis
Mitteilung
Außergewöhnlich
The owner is a very hospital and carring individuel. He will make sure your stay will be worth while!! Beautifull building!! Spacious and luxures rooms!! Freshly made breakfast according to your wishes. If you like wine.... This is a place you can't miss!!
03.01.2016
Gregor
Mitteilung
Ruhige Silvestertage im Frankenland
Sehr gastfreundlicher und zuvorkommender Service.
31.12.2015
Axel
Mitteilung
Übernachten in Volkach
Es ist ein kleines, sehr hübsches Hotel  mitten in Volkach, alles noch neu und sehr sauber. Das Frühstück ist  exquisit, der Besitzer ist hat uns sehr freundlich begrüßt und  verabschiedet. Er hat uns auch ein nettes, gutes kleines Restaurant  empfohlen, in dem wir sehr gut essen konnten. Insgesamt super, der Preis  ist angemessen.
29.12.2015
Udo
Mitteilung
Belle Hotel aus einer epochalen Zeit!
Nichts negatives zu erwähnen!
Sehr persönlicher Kontakt! Super Wohlfühlatmosphäre! Hundefreundlich! Behindertengerecht ausgebaut, einschließlich Lift!
20.12.2015
Laszlo
Mitteilung
Volltreffer
die Fotos über das Hotel. Es ist alles wesentlich schöner und  gemütlicher als es die Bilder vermitteln. Ok, das Grün der Außenwände  ist etwas gewöhnüngsbedürftig, insbesondere von hinten...  Parkplatz ist nur mit ein bisschen Geschick für größere Autos zu  "erfahren".
sehr nette Städtchen, sehr zentrale, dennoch ruhige Lage. Schöne,  gemütliche Inneneinrichtung. Großes Zimmer und Bad. Sehr nette und  hilfsbereite Empfangsdame, die uns ne tolle Frühstück am nä. Tag  hinzauberte. Parken kostenlos.

12.10.2015

Fusi

Mitteilung

Liebevoll geführtes Hotel mit besonderem Charme

Das Hotel hat eine perfekte Lage. Wir hatten ein tolles Zimmer -  großzügig und modern eingerichtet. Das Hotel hat seinen ganz eigenen  Charme und das macht es besonders schön. Perfekt: die sehr freundlichen  Gastgeber.

28.11.2014
Ingrid u. Hannes Kohn / Nürnberg
Mitteilung
Mitte November haben wir uns mit Freunden einige Tage in Volkach aufgehalten. Gebucht hatten wir das "Neueste Hotel am Platze" das barrierefreie Hotel - Belle Epoque. Wir müssen sagen, dass wir uns in diesem Hotel sehr, sehr wohlgefühlt und die Tage genossen haben. Rezeption, schlafen, Frühstück alles super. Die Bäder sind sehr großzügig und modern ausgestattet, es fehlt an nichts. Der Chef des Hotels hat uns für die Tage ein Programm ausgearbeitet, was wir unternehmen können und eine Weinprobe organisiert - alles bestens! Das Hotel ist nur zu empfehlen!!!!! Wir kommen bestimmt wieder.
24.11.2014
Marion & Franz von Wedel
Mitteilung
Wir konnten ein wunderbares Wochenende in diesem Kleinod verbringen. Schon der freundliche Empfang durch den Hausherren sowie seiner beiden netten Mitarbeitern ist wohltuend. Obwohl noch nicht notwendig haben wir die komplette Barrierefreiheit des Hause als sehr angenehm empfunden. Die schönen, großzügigen Badezimmer sowie die gemütlichen Schlafräume entsprechen dem heutigen Ansprüchen. Besonders das reichhaltige, mit Liebe zubereitete Frühstück lässt einen gestärkt in den Tag starten. Wir waren sicher nicht das letzte mal dort Marion & Franz von Wedel
21.11.2014
A. und S. von Nolcken
Mitteilung
Sehr empfehlenswert wir haben ein sehr schönes und erholsames Wochenende in dem wunderschön restaurierten Hotel verbracht. Das ganze Haus ist überaus geschmackvoll und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Besonders die sehr luxuriösen Marmorbäder stechen einem sofort ins Auge. Die Zimmer sind gemütlich und in den Betten schläft man sehr gut. Besonders die Höhe der Betten erleichtert das Aufstehen. Das Frühstücksbüffet ist sehr gut und sollte dennoch etwas fehlen, erfüllen einem die sehr netten Hausdamen sofort alle Wünsche. Auch der Hausherr kümmert sich persönlich um das Wohl seiner Gäste. Das gemütliche Kaminzimmer lädt am Abend bei einem guten Getränk zum Verweilen ein. Das Haus ist absolut barrierefrei und auch Hunde sind hier immer willkommen.
21.11.2014
P. + D. Widmer
Mitteilung
Ein wunderbares Erlebnis! Gut gelaunte Mitarbeiter, die mit Herz und Verstand bei der Sache sind. Am Abend im Kaminzimmer trifft man auf andere, höchst angenehme Hotelgäste. Die luxuriösen Hotel- Betten, das große Badezimmer und dabei kaum sichtbar: alle Räume sind rollstuhlgängig. Bemerkenswert, was man aus diesem denkmal-geschützten Haus gemacht hat. Und das Frühstück? 16(!) Sorten feinste Konfitüren, 12 Sorten Tee, edler Parmaschinken und echte, italienische Salami, bäckerfrische Brötchen, ein hausgemachtes Birchermüsli (lecker!!!) und das seltene Vergnügen, dass man das Frühstück serviert bekommt. Hier fühlt man sich rundum als willkommener Gast. Vielen Dank - wir kommen wieder!
21.11.2014
B. + W. Kuypers / Nederlands
Mitteilung
Kort en warm Ein wunderschönes Haus, toll und geschmackvoll. Kein Wunder, die Möbel kommen aus den Niederlanden! Alles wird getan, um den Aufenthalt angenehm zu gestalten. Parkplätze direkt am Hotelhof, ein Lift, ein ungewöhnlich schönes Badezimmer - ein „Salon de baignade“ – und wer zu Hause auch so gut wohnt, weiß es zu schätzen. Auf unseren Reisen in den Süden werden wir hier wieder Station machen und werden treue Gäste.